Strom von der Localnet. 80% Sonne, 20% Wasser, 100% Burgdorf

Schon seit Jahren setzt die Localnet AG auf Strom aus erneuerbaren Energiequellen und fördert seit langem die lokale Stromproduktion. Dabei nutzen wir hauptsächlich die umweltschonende und bestens verfügbare Wasserkraft. Seit 2016 bieten wir Ihnen noch mehr hausgemachten Strom aus Burgdorfer Solar- und Wasserkraftanlagen.

Lokal produzierte erneuerbare Energie. Das Beste für unsere Kunden und unsere Umwelt!


Unsere Stromprodukte. Aus Wasserkraft, Sonnenergie, lokal oder national.

Strom aus Wasserkraft – Die einheimische Energiequelle

Die Schweiz und unsere Region bieten beste Bedingungen für die Stromproduktion aus Wasserkraft: Genügend Niederschläge, Schneeschmelze und das nötige Gefälle, um mit dem fliessenden Wasser den Stromgenerator antreiben zu können. Wasserkraft ist eine sehr effiziente, umweltfreundliche und nachhaltige Stromerzeugung.

Strom aus Sonnenenergie – Die unendliche Energiequelle

Natürlich scheint die Sonne bei uns nicht immer. Trotzdem können moderne Solaranlagen mit immer besserer Technologie auch in unseren Breitengraden einen beträchtlichen Anteil des Strombedarfs abdecken. Mit den Produkten Standard und Premium regio liefern wir unseren Kunden Sonnenstrom von Burgdorfs Dächern standardmässig nach Hause.


Localnet AG
Bernstrasse 102
Postfach 1375
3401 Burgdorf

Telefon 034 420 00 20

info@localnet.ch

Impressum & Datenschutz