Die Localnet AG als Ausbildnerin

„Im Sommer 2018 habe ich meine KV-Lehre bei der Localnet AG begonnen. Seither bin ich von erfahrenen Mitarbeitern in verschiedenen Abteilungen ausgebildet worden. Die Ausbildung bei der Localnet AG ist sehr vielseitig und abwechslungsreich, weshalb es bei der Arbeit nie langweilig wird. Auch das Mithelfen bei der Vorbereitung unserer Mitarbeiter-Anlässe bereitet mir jedes Jahr viel Spass und sorgt für noch mehr Abwechslung.“ - Valerie Leandra Marti, Kauffrau in Ausbildung

 

Mit über 80 Mitarbeitenden ist die Localnet AG ein bedeutender Arbeitgeber in Burgdorf und Umgebung. Wir bilden aktuell 4 Lernende aus und nehmen damit unsere soziale und wirtschaftliche Verantwortung in der Region wahr.

Unser Team von topmotivierten Fachleuten unterstützt und begleitet dich während deiner Ausbildungszeit um dich optimal auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Moderne Ausbildungsplätze und attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. finanzielle Beteiligungen bei Förderkursen und Auslandaufenthalten erwarten dich bei uns.

Aber nicht nur Arbeit sondern auch Spass gehört zur Ausbildung – wir führen jährlich einen Lehrlingsanlass, die Bernstrassen-Rallye (Teamevent für die ganze Firma) im Sommer und den Schlusshöck kurz vor Weihnachten durch.

Aktuell sind alle Lehrstellen für das Jahr 2021 besetzt.

Folgende Lehrstelle können wir ab Sommer 2022 anbieten: Kaufmann/Kauffrau EFZ – E-Profil



Ihr Ansprechpartner

Silja Hofer

Assistentin Personal- und Rechnungswesen / Berufsbildungsverantwortliche
E-Mail


Localnet AG
Bernstrasse 102
Postfach 1375
3401 Burgdorf

Telefon 034 420 00 20

info@localnet.ch