Localnet AG - Geschäftsbericht 2018

Das neue Qu i ck l i ne TV 34 Quickline hat im 2018 ein neues TV-Produkt entwickelt und kam im Dezember mit der neuen Quickline UHD-Box auf den Markt. Das neue Quickline TV eröffnet Kunden die gesamten Erlebniswelten von Netflix, Youtube und Google und bringt mit persönlichen Empfehlungen hilfreiche Orientierung in das riesige Unterhaltungsangebot vom World Wide Web und vom klassischen Fernsehen. Kunden finden leicht ihre Lieblingsinhalte und wechseln mit 1 Klick zwischen den verschiedenen Erlebniswelten – einfach und schnell. Damit setzt Quickline neue Massstäbe punkto Kundenerlebnis. Das neue Quickline TV bringt klassisches Fernsehen und die Welt der Apps auf dem Bildschirm oder dem Fernseher zusammen und verschmilzt so Unterhaltungsangebote von verschiedenen Anbietern. Inhalte von Netflix, Youtube, Google, Sky, Spotify, DAZN usw. sind auf 1 Klick verfügbar – alles über eine einzige Fernbedienung. Damit wechseln Kunden bequem zwischen den verschiedenen Erlebniswelten. Innovatorin – früher wie heute «Quickline war öfters schon Vorreiterin der Branche, zum Beispiel 2009 mit der Einführung von Replay – eine Funktion, die heute Standard und kaum mehr wegzudenken ist – oder mit individuellen Nutzerprofilen, die Fernsehen persönlich gemacht haben. Neu kommen nun auch persönliche Empfehlungen zu Netflix- Serien hinzu, was schweizweit einzigartig ist und unsere Kunden freuen wird», so Frédéric Goetschmann, CEO von Quickline. In Kürze werden weitere Empfehlungen von Inhaltsanbietern wie Sky und SRF hinzu- kommen. Neben globalem Content wird Quickline ihren Kunden damit auch nationale Produktionen wie beispielsweise die beliebten Serien «Der Bestatter» und «Wilder» oder Schweizer Dokumentationen on demand anbieten. Weiterführende Links: www.quickline.ch/fernsehen

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc3MzQ=